doyle_cruz

  Startseite
  Archiv
  UEFA Champions League - Gruppenphase
  UEFA Champions League - Spielplan
  DFB Pokal
  UEFA CUP 1. Runde
  Statistik der WM 1930-2006
  Meine Heimatstadt Antalya
  Zitate
  Schranz Tracks
  Game Tests
  Final Fantasy
  Friends
  WWE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wrestling LIGA
   
   Offiziell FIFA/Coca Cola Fussball Weltrangliste
   Statistik der Fussball Weltmeisterschaft
   Fifa WM 2006 - Höhepunkte
   1. Burger King Superliga
   Platten Laden
   98er Website
   Antalyaonline
   Mein Cousin
   Official Griesm Website
   Davids Blog
   Jessis Blog
   Jessi HP
   Fuckingfreak
   G-Töwn Hompage
   Justbig Homepage
   Das Beste Lied der Welt
   Play Station
   Nintendo
   XBOX
   Konami
   Square Enix
   Electronic-Arts
   Final Fantasy
   Final Fantasy VII & More
   Final Fantasy X-2
   Metal Gear Solid
   Fifa 2006
   For Cheater
   Goldesel
   WWE
   WWE Comments
   1. FSV Mainz 05
   Chatchannel nr.1
   Evanescence
   Iron Maiden



http://myblog.de/doyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich mach immer das gleiche

Limp Bizkit - Eat You Alive

Irgendwie is mir ma aufgefallen das mein Leben überaupt keine Veränderung hat. Ich geh Arbeiten, komm nach hause, geh dann ins MC oder Chill zuhause. Ich weiss net es fehlt irgendwie an Action. Am Wochenende isses auch immer das gleiche, nicht das es mich langweilen würde ganz im gegenteil. Aber es fehlt irgendwie die Action, mein Tagesablauf ist zu geregelt. Ich muss mich ma auch wieder ije wie mit leuten treffen die ich sau lang nicht mehr gesehn hab und mit denen ich mal wieder ganz gechillt reden will. Mal sehn was kommt erstma moje wieder um 12.00 Uhr beim Segmüller antanzen und dann am Abend vllt mmal was schönes erleben. Die Zukunft liegt ja bekanntlich in der Luft.

Alla dann, cu.
21.10.06 03:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung