doyle_cruz

  Startseite
  Archiv
  UEFA Champions League - Gruppenphase
  UEFA Champions League - Spielplan
  DFB Pokal
  UEFA CUP 1. Runde
  Statistik der WM 1930-2006
  Meine Heimatstadt Antalya
  Zitate
  Schranz Tracks
  Game Tests
  Final Fantasy
  Friends
  WWE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Wrestling LIGA
   
   Offiziell FIFA/Coca Cola Fussball Weltrangliste
   Statistik der Fussball Weltmeisterschaft
   Fifa WM 2006 - Höhepunkte
   1. Burger King Superliga
   Platten Laden
   98er Website
   Antalyaonline
   Mein Cousin
   Official Griesm Website
   Davids Blog
   Jessis Blog
   Jessi HP
   Fuckingfreak
   G-Töwn Hompage
   Justbig Homepage
   Das Beste Lied der Welt
   Play Station
   Nintendo
   XBOX
   Konami
   Square Enix
   Electronic-Arts
   Final Fantasy
   Final Fantasy VII & More
   Final Fantasy X-2
   Metal Gear Solid
   Fifa 2006
   For Cheater
   Goldesel
   WWE
   WWE Comments
   1. FSV Mainz 05
   Chatchannel nr.1
   Evanescence
   Iron Maiden



http://myblog.de/doyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwewwelmarkt

Jo, Zwewwelmarkt. GIng schon ab. War am Fr. mit der Diana, der Meli, der Alex und noch zisch lueten da, die ganze Zeit im Handballerzelt. Am Samstag auch und am Sonntag haben wir dann im Fastnachtzelt gechillt. War cool, hab da auch ma wieder die Agnes getroffen. Alla dann cu
25.9.06 18:10


Chillen

Die woche ist chillen angesagt, gut fr. is zwiebelmarkt aber mal sehn ob ich hin gehe
20.9.06 17:52


Samstag

Gestern war ich mit der Alex, dem Matteo und der Meli türkisch essen. Danach sind wir noch ins Kino gegangen und zwar in "Cars". Um ehrlich zu sein hat der Film auch seine lustigen seiten aber im großen und ganzen ist es Geschmackssache. Die Alex und ihre Traktoren, das war am lustigsten. Die kippt bestimmt wenn sie erschreckt wird auch so um.

Alla dann cu
17.9.06 16:36


100 km

Nachdem ich jetzt meinen tacho besitze muss ich nach 3 tagen sagen, herzlich glünkwunsch Bilal du hast die 100 km grenze gepackt und das war heute als meli und ich mit den rädern unterwegs waren, in 4 tagen haben wir dann die 200 km, wartet nur ab.

Morgen gehts dann mit Alex, Diana & Meli türkisch essen.

Alla dann cu
15.9.06 22:52


Sonntag

War auf dem 98er Spiel gegen Berlin, war schon cool aber die Lilien haben leider 0:1 n.V. gespielt, und das was mich am meisten aufregt, der Torschütze war auch noch ein Türke. Scheisse

Alla dann cu
10.9.06 21:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung